SHOP-HOTLINE: +49-(0)4135-800 621

Willkommen in unserem Blog!

Bestellvorgang

Wie funktioniert das mit der Bestellung?

  1. Sie suchen sich eine Hose aus, die Ihnen gefällt. Sollten Sie unsicher sein, welches Modell Ihnen am besten passen wird, können Sie ja mal einen Blick in den Passformberater werfen. 
  2. Sie klicken das Symbol für den gewünschten Schnitt (Damen / Herren, bzw. Unisex) an.



  3. Sie klicken die gewünschte Farbe an.


     
  4. Sie klicken auf den Pfeil rechts neben "Größe" auswählen, die möglichen Größen erscheinen und Sie klicken Ihre Größe an. Sollten Sie an diesem Punkt unsicher sein, können Sie die Größentabelle (Link) befragen oder aber die Größe wählen, die Sie normalerweise bei Jeans tragen und später Ihre Maße bei der Anlage des Kundenkontos eingeben, anhand derer wir dann die beste Größe für Sie ermitteln.


     
  5. Sie legen die Hose durch Klicken auf „In den Warenkorb“ in diesen.



    Keine Angst, Sie können den Artikel auch dann noch ändern oder aber wieder löschen. Noch ist nichts bestellt. Wenn Sie noch weiter in unserem Shop stöbern wollen, klicken Sie auf „weiter einkaufen“ Wenn Sie diesen einen Artikel kaufen möchten, klicken Sie auf „zur Kasse gehen“, wenn Sie diesen Artikel doch nicht wünschen Klicken Sie auf „Warenkorb leeren“

  6. Wenn Sie nun „zur Kasse“ gehen, können Sie sich entscheiden. Entweder Sie möchten als Gast zur Kasse gehen, dann legen Sie kein Kundenkonto an. Oder Sie registrieren sich und legen dabei automatisch ein Kundenkonto an. Dann werden bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Daten automatisch eingetragen und Sie sparen sich die nochmalige Eingabe. Außerdem können Sie auch nur bei Anlage eines Kundenkontos Ihre Maße für die Ermittlung der Größe hinterlegen.

  7. Geben Sie Ihre Adressdaten und bei Bestellung mit Registrierung ein selbstgewähltes Passwort ein.


     
  8. Wenn die bestellten Artikel an eine andere Adresse, z.B. ihre Arbeitsadresse, geschickt werden soll, markieren Sie unter dem Adressfeld „An andere Adresse verschicken“ und geben diese Lieferadresse im folgenden Schritt ein.



  9. Nachdem Sie auf Fortsetzen geklickt haben, erscheint die Anzeige der Versandart. Hier müssen Sie nichts tun, wir versenden per DHL und die Porto-/Verpackungskosten belaufen sich immer auf € 7,- (Inland), egal wie viel Sie bestellen.
  10. Sie klicken wieder auf Fortsetzen und kommen nun zu den Zahlungsinformationen.
  11. Hier haben Sie die Auswahl zwischen PayPal, Nachnahme, Vorauskasse und Lastschrifteinzug von Ihrem Konto.



    Klicken Sie das gewünschte an, die Zahlungsweise wird dann weiter erklärt. Danach bitte auf „Fortsetzen“ klicken.

  12. Nun müssen Sie nur noch mit Häkchen markieren, dass Sie die AGBs und die Widerrufsbelehrung gelesen haben und abschließend auf „Jetzt Kaufen“ klicken. Dann ist es geschafft!


     
  13. Wir bearbeiten Ihre Bestellung umgehend nach Eingang. Nach wenigen Werktagen erhalten Sie dann die Bestellung per DHL. Sollte es zu Lieferproblemen kommen, erhalten Sie von uns eine Nachricht.

  14. Natürlich gehen wir zunächst einmal davon aus, dass Ihnen die Ware gefällt und passt. Sollte es dennoch mal nicht der Fall sein, finden Sie hier (Link zu Umtausch/Rückgabe), wie es weitergeht.